Frage von bianca3 01.01.2010

wo ist das flugzeug jetzt?

  • Hilfreichste Antwort von sarybb 01.01.2010

    Wann es landet ja, auf der Seite der Airline, aber nachverfolgen nicht.

  • Antwort von treichel 02.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von DoctorWatson 03.01.2010

    Wann der Jet landen soll, steht meist auch (aus erster Hand) auf der Seite des Zielflughafens.

  • Antwort von bianca3 01.01.2010

    ok. vielen dank für eure mühe!

  • Antwort von Gerd2 01.01.2010

    die Flugnummer bei Google Earth eingeben und über Navi die aktelle Flugposition abrufen

  • Antwort von Silkchen 01.01.2010

    Für Frachtschiffe kannte ich sowas mal, aber da wurde der Standort mit erheblicher Verzögerung

    angezeigt, aus Sicherheitsgründen (Piraten, etc.).

    Flieger sind idR gar nicht lang genug unterwegs für sowas.

    Im Bordmagazin der Lufthansa war immer eine Grafik drin, wo alle Routen als blaue Linie

    dargestellt waren.

  • Antwort von christina66 01.01.2010

    Es sollte genug sein zu wissen wann es landet. und das andere würde mich garnicht interessieren und ist unwichtig...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!