Frage von bianca3,

wo ist das flugzeug jetzt?

weiss jemand eine seite im internet wo man eingeben kann wann und wohin das flugzeug abgeflogen ist und man das flugzeug sozusagen nachverfolgen kann) (also wenn jetzt jemand wissen möchte wo das flugzeug in welchem sich ein freund befindet gerade ist, wann es landet, etc.) danke für die infos

Hilfreichste Antwort von sarybb,

Wann es landet ja, auf der Seite der Airline, aber nachverfolgen nicht.

Antwort von treichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von treichel,

für Amerika-Flüge siehe auch hier: http://www.flightview.com/

Antwort von DoctorWatson,

Wann der Jet landen soll, steht meist auch (aus erster Hand) auf der Seite des Zielflughafens.

Antwort von bianca3,

ok. vielen dank für eure mühe!

Antwort von Gerd2,

die Flugnummer bei Google Earth eingeben und über Navi die aktelle Flugposition abrufen

Antwort von Silkchen,

Für Frachtschiffe kannte ich sowas mal, aber da wurde der Standort mit erheblicher Verzögerung

angezeigt, aus Sicherheitsgründen (Piraten, etc.).

Flieger sind idR gar nicht lang genug unterwegs für sowas.

Im Bordmagazin der Lufthansa war immer eine Grafik drin, wo alle Routen als blaue Linie

dargestellt waren.

Antwort von christina66,

Es sollte genug sein zu wissen wann es landet. und das andere würde mich garnicht interessieren und ist unwichtig...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Guter Sitzplatz im Flugzeug Es nervt mich ganz furchtbar, wenn ich im Flieger mal wieder mit sicherem Griff einen total blöden Platz direkt an der Toilette oder neben der Küche ausgewählt habe. Aber zum Glück habe ich etwas entdeckt, was mein Problem löst: Auf http://www.seatguru.com gibt es Darstellungen der Flugzeugtypen aller Airlines und man kann prima sehen, auf welchem Platz man die Beine am besten ausstrecken oder ...

    1 Ergänzung
  • Flugverkehr über Deutschland beobachten Wer sich einmal ansehen möchte, wie viele Flugzeuge sich gerade über Deutschland/Europa befinden, kann dies unter http://www.flightradar24.com/ machen. Praktisch, wenn man einen bestimmten Flieger, wie z.B. die neue A380 verfolgen möchte. Die Flüge werden in ECHTZEIT angezeigt und können einzeln angewählt werden. Hat man ein Flugzeug angeklickt, wird einem angezeigt, woher der Flieger kom...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community