Frage von bianca3,

wo ist das flugzeug jetzt?

weiss jemand eine seite im internet wo man eingeben kann wann und wohin das flugzeug abgeflogen ist und man das flugzeug sozusagen nachverfolgen kann) (also wenn jetzt jemand wissen möchte wo das flugzeug in welchem sich ein freund befindet gerade ist, wann es landet, etc.) danke für die infos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarybb,

Wann es landet ja, auf der Seite der Airline, aber nachverfolgen nicht.

Antwort
von treichel,

Lufthansa bietet so etwas via Twitter an, siehe: http://www.dcrs.de/twitter-lufthansa-bietet-nachverfolgung-via-twitter-an,368133

Kommentar von treichel ,

für Amerika-Flüge siehe auch hier: http://www.flightview.com/

Antwort
von DoctorWatson,

Wann der Jet landen soll, steht meist auch (aus erster Hand) auf der Seite des Zielflughafens.

Antwort
von Silkchen,

Für Frachtschiffe kannte ich sowas mal, aber da wurde der Standort mit erheblicher Verzögerung

angezeigt, aus Sicherheitsgründen (Piraten, etc.).

Flieger sind idR gar nicht lang genug unterwegs für sowas.

Im Bordmagazin der Lufthansa war immer eine Grafik drin, wo alle Routen als blaue Linie

dargestellt waren.

Antwort
von bianca3,

ok. vielen dank für eure mühe!

Antwort
von christina66,

Es sollte genug sein zu wissen wann es landet. und das andere würde mich garnicht interessieren und ist unwichtig...

Antwort
von Gerd2,

die Flugnummer bei Google Earth eingeben und über Navi die aktelle Flugposition abrufen