Wo ist das CD bzw DVD Laufwerk beim Lenovo Ideapad 510- 15ISK?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dort wo bei dir das Laufwerk wäre ist die 1TB HDD (ich hab das selbe Notebook) Ich hab mir ein externes cd-laufwerk gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Hier ist zwar etwas dass hat ungefähr die Maße und alles von einem Laufwerk

das ist vermutlich nur eine Kunststoff Blende, wo normalerweise das Laufwerk eingebaut ist

normal sit es von vorne gesehen rechts, allerdings mit einer Taste drauf, hast du das nicht, dann ist keines verbaut

mußt du nochmal zum MM ;)

laut MM-Beschreibung ist eines verbaut, müßte dann aber auch die Taste drauf sein

http://www.mediamarkt.de/de/product/\_lenovo-ideapad-500-15isk-2054414.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich bilder deines Laptops ansieht, dann sollte das Laufwerk an der rechten Seite sitzen und einen flachen Knopf nicht ganz mittig haben.

Ansonsten gibt es oft noch eine mechanische Entriegelung.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung