Frage von painttouchcopic, 26

Wo ist das Auto von Michael in Gta 5 (single player)?

Das persönliche Fahrzeug von Michael (also dieser Audi) ist bei mir verschwunden. Hab ihn auch ziemlich arg getunt. Jetzt steht vor seinem Haus immer nur so ein roter normaler Wagen. Ich war auch schon bei dieser Abholstelle wo man Autos die abgeschleppt/einkassiert worden gegen Geld wiederbekommt doch der Wagen war nicht dabei.

Antwort
von Gym80951996, 19

Hättest dir die Storysequenz angucken müssen. Jimmy müsste dir auch eine Nachricht geschrieben haben, dass er Michaels Wagen mitgenommen hat (der taucht später irgendwann wieder auf). Jimmy wird den Wagen optisch verändern. Du bist erstmal in dem roten Wagen unterwegs. Soll wohl n' Mietwagen oder so sein.

Kommentar von painttouchcopic ,

ahh stimmt! Hab mir die Sequenz sogar angeguckt xD erinner mich grad wieder. Vielen Dank :)

Kommentar von Gym80951996 ,

No Problemo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten