Frage von hfhxg, 81

Wo ist das Augenzeugenvideo von Bad Aibling?

Es soll auf Youtube sein aber ich finde es nicht:( Das Video von den die Medien berichten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piekingzly, 49

Ist immernoch drauf...leider. Zugünglück Bad Aibling video kann man eingeben dann kommt es.

Kommentar von hfhxg ,

warum leider?

Kommentar von Piekingzly ,

wieso muss man sowas auf YouTube stellen? was für ein nutzen hat die community von dem Video? wenn man helfen möchte kann man es der Polizei schicken um Menschen zu identifizieren oder sonstiges aber ein YouTube Video ist wirklch nicht von nutzen und Nöten...

Antwort
von heartAttacc, 46

War auf YT , ist aber mittlerweile gesperrt. Dennoch:

http://www.share-online.biz/dl/KYQP3B2O18

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten