Frage von DeryaDeniz, 2.984

Wo ist das 10 Ei bei Best Fiends?

Ich brauche nur noch 5und 10 hilft mir bitte! Was kann ich machen wenn ich Karma nicht habe ? Ohne Karma geht das 5 Ei glaub nicht das ist so umfährt! Wo ist das 10
Ei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vxnexxaa, 2.716

viel Glück hoffe das das so geht

Kommentar von DeryaDeniz ,

Danke wo ist das

Kommentar von vxnexxaa ,

einfach bei deinen Grünen Tieren?!!

Kommentar von DeryaDeniz ,

Bei mir hat es so was nicht ich habe iOS nicht Android

Kommentar von vxnexxaa ,

ich hab auch IOS

Kommentar von DeryaDeniz ,

Wieso geht das bei mir nicht

Kommentar von DeryaDeniz ,

Ich drücke auf das Feld von Karma aber es passiert nicht es hat auch kein i für Info wenn ich drauf drück es passiert nichts

Kommentar von DeryaDeniz ,

Ich habe iPhone 6s Plus vlt wegen dem?

Kommentar von DeryaDeniz ,

Oder wegen lvl?

Kommentar von DeryaDeniz ,

Ich bin erst bei 25 lvl

Kommentar von vxnexxaa ,

nein das is eig egal😂 hab iPhone 6 also kp

Kommentar von DeryaDeniz ,

Oh😂

Kommentar von DeryaDeniz ,

Bei steht freischalten nicht . Ist das normal? Vlt deshalb

Antwort
von birdie2015, 1.089

Ich weis nicht, ob du das Ei jetzt schon gefunden hast, aber bei mir erschien nach einiger Zeit im Hauptmenü oben links so ein kleiner Kasten und danach war es bei mir genau so wie bei vxnexxaa. Das 10 Ei findest du soweit ich weis bei Edwards Quest. Quasts sind ab Level 30 verfügbar.

Kommentar von DeryaDeniz ,

Trzdm danke ich habe es gefunden :)