Frage von yatoliefergott, 46

Wo ist da der fail (instagram)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 14

Photoshop, das Herz welches beim 2 mal klick erscheint sollte rein passen, tuts aber nicht -> fail

Antwort
von BobTheFreak, 26

Weil das Bild gephotoshopt ist

Kommentar von yatoliefergott ,

ja und?

Antwort
von Cookie1991xyz, 17

Like es. Dann siehst du es. 

Kommentar von Cookie1991xyz ,

Bzw. Doppelklick auf das Bild. 

Kommentar von yatoliefergott ,

bei so gut wie allen Bildern auf Insta passt das. Herz nicht in das auf dem bild

Kommentar von Cookie1991xyz ,

Dann hast du ja deine Antwort. 

Antwort
von MissionTarget, 20

So wie es aussieht, bist du nicht die einzige die sich das fragt :D

Antwort
von Yolololol, 10

Das ist eindeutig Photoshop sowas (vor allem das Bild) kann jedes Kind

Kommentar von yatoliefergott ,

deswegen ist es doch kein fail