Frage von JS1999, 78

Wo ist da denn der Haken?

Schaut euch den Amazon-Link an. Ein Gaming Pc mit Geforce Titan X, I 7 Prozessor und 16 GB Arbeitsspeicher für 700 Euro das kann doch nicht ernst gemeint sein oder ?

https://www.amazon.de/gp/product/B008H46PAK/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps...

Antwort
von Samika68, 48

Wenn Du auf "Alle Angebote" klickst, siehst Du plötzlich einen Preis von 899€ zuzgl. Versand - der PC ist derzeit nicht verfügbar.

Vielleicht ein Lockangebot...

Kommentar von Samika68 ,

Habe gerade auch gesehen, dass man den Verkäufer vor dem Kauf kontaktieren soll - als E-Mail-Adresse "muller17" - ein Impressum oder Daten zum Verkäufer sind nicht zu finden.

Kommt mir ziemlich dubios vor...

Antwort
von Gehilfling, 35

Da steht beim Preis immerhin "ab" ;-) Denke, der PC kostet weit mehr, wenn die Grafikkarte schon mit über 1000€ ins Budget schlägt.

Antwort
von Shino202, 21

für den Rechner son Preis das ist zu billig ich habe aleine für CPU, CPU Kühler, mainboard und rams alleine 700€ bezahlt

ich würde davon die Finger lassen

Antwort
von dermitdemhund23, 16

Das billigste was ich da sehe sind 900€ und das ist ein Gebraucht-Angebot.

Antwort
von Etnirp, 46

Würde vor allem beim Gehäuse solcher "billig-Pcs" aufpassen, die werden teilweise irre heiß und es besteht akute Brandgefahr, sollte man ernst nehmen, sonst steht irgendwann mal das Zimmer in Flammen. LG Etnirp

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 46

Hi!

Würde sagen Du kaufst es dir und guckst was es bringt, keine Ahnung wie die auf 700 Euro kommen, aber ich kann mir schon denken worans liegt.

Kommentar von JS1999 ,

Woran ?

Kommentar von Inquisitivus ,

Die Angebote  sidn zum Anlocken, die gibt es nicht in Wirklichkeit...

Ruf mal an und frag, die werdne sagen ist ausverkauft wenn üerhaupt einer ran geht ;)

Die komis sind mal mega gefaket :D

Kommentar von JS1999 ,

Stimmt, ich sehe da gerade ein Kommentar vom 16.Dez 2012 über den Pc mit der Titan X..... *schließt Amazon*

Antwort
von goldisttoll, 35

Die Titan ist nach dem Release von der 10er Serie (also 1080/1070) im Preis sehr stark gesunken..

Du kannst dir den Rechner also ohne bedenken kaufen.

MfG goldisttoll

Kommentar von Inquisitivus ,

Wo hastn das her?

Kommentar von Kryore ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/12288MB-Gigabyte-GeForce-GTX-Titan-X-...

hast Recht, die sind ja wirklich Stark gefallen. Fast 100Euro ...

Antwort
von tactless, 9

Ich sehe da nur einen gebrauchten PC für über 1.000 € und einen neuen für knapp 800 € der nicht verfügbar ist. Also nichts worüber man sich den Kopf zerbrechen müsste.

Kommentar von JS1999 ,

Die Angebote mit 700 und 899 Euro sind eben erst verschwunden.... krass wie die vorgehen

Kommentar von tactless ,

Es soll auch Preisfehler geben! :) 

Antwort
von HalsiPro, 28

Der Verkäufer ist grade erst neu und hat noch keine Bewertungen. Finger weg!

Antwort
von Teddy42, 22

Vieleicht sind die vom "LKW gefallen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten