Frage von Cappuccina14, 67

Wo ist Cro bekannt?

Also ich muss einen Vortrag machen und dachte mir, dass bestimmt manche von euch die Antwort wissen... Aber ich will euch nicht ausnutzen, sondern versuche auch, so bald ihr Hilfe braucht, zu helfen.... Weiss jemand von euch wo Cro überall bekannt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tWeuster, 48

Wenn es bei Wikipedia nicht steht denk dir was aus.

Da er Deutsch singt würde ich den Deutschsprachigen Raum nehmen ;).

Antwort
von mXjXdX, 35

Ich glaube, er hat seine Lieder auch ins Englische übersetzt. In New York lief als ich da war einer seiner Songs, aber auf Englisch

Antwort
von Turbomann, 20

Das Netz ist voll davon

Suche mal nach

Geheimnisse über den Easy-Sänger

Steckbrief, Biografie

Lese die Links im Netz, in irgendeinem wird auch stehen, wo er ausser Deutschland noch Erfolge hat.

Antwort
von mminna, 39

Also sicher einmal in Deutschland...!

Antwort
von Jannboy, 10

nätürlich im Deutschsprachigem raum.
aber auch in Russland, denn dort sind ein par leute die Deutsch sprechen.
er hat in Moskau oder so ein Konzert gegeben

Antwort
von user6363, 33

Bei der Reimliga - da war er noch tight!

Antwort
von 2pacalypse2, 9

In Deutschland

Antwort
von 19hundert9, 21

Wer ist Cro?

Kommentar von Cappuccina14 ,

Ein Sänger aus Deutschland, der früher immer mit ner Pandamaske auf der Bühne stand und niemand wusste wie er heisst oder aussieht. Mittlerweile weiss man aber wie er aussieht...