sass410 am 26.05.2009 um 16:34 Uhr
erst tagelang einen heiß machen un wo ist es jetzt?

Liebe/r sass410,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Ist gerade über meiner Arbeit hinweg gezogen. Mit ein paar kleine Blitzen und Krachern und drei Regentropfen. Können auch vier gewesen sein. :-)
Ahja - lese grad, dass es in Hessen angekommen ist... Nun, dann kommts bei mir heut nacht an. Soll mir recht sein. :-)
Wir im Norden haben die Ladung heut früh um 8 abbekommen. Nachrichten lesen, dann wirst dir wünschen, was geht bei euch vorbei. Kopfschüttel

Sei froh, dass es nicht bei Dir ist. Hast Du es im FS nicht gesehen. Tornado in Schwerin. Na, ich möchte nicht unbedingt dabei gewesen sein!!! Hier in NRW wütet der Wind schon.
wohl wahr....wo bleibt es???toll dafür ist mein Sport ausgefallen,Angeln und Schlauchboot fahren....und nix kommt....super

also bei uns war das schon richtig krass heute morgen und in ein paar stunden soll es laut i-net wieder losgehen.. mansun artiger regen, blitze und donner^^
toll-vor 3stunden super Wetter hier in Sachsen-Anhalt. Blauer Himmel-medium bewölkt und Sonne,jetzt etwas windig.....VERARSCHE wie jetzt ehrlich ein Tornado in Schwerin?????stimmt das?meine Mutti wohnt da....gleich ma tele. mfg