Frage von Schimmel67, 17

Wo ist beim Opel Astra J am CD 300 Radio der Auxanschluß oder muss man ihn nachrüsten?

Hallo, Meine Bekannte hat einen neuen Opel Astra mit dem CD 300 Radio und wir wissen nicht ob es irgendwo einen Auxanschluß gibt! Wer kann helfen?

Antwort
von IMThomas, 13

Wenn ich das Bild auf Seite 34 der Bedienungsanleitung richtig interpretiere, befindet sich in der Mittelkonsole des Autos ein 3,5 mm-Klinke-Anschluß. An diesem kann ein externes Abspielgerät angeschlossen werden.

https://de.opel.ch/content/dam/Opel/Europe/switzerland/nscwebsite/de/11_Brochure...

Kommentar von Schimmel67 ,

Guten Abend Thomas ,

Ich habe auch gesagt das es im Auto irgendwo versteckt sein müsste ,weil das Radio zeigt im Display Aux an .

Aber sie sagte zu Mir es sei kein Anschluß da.

Werde es wohl beim nächsten mal selbst nachsehen!

Trotzdem nochmals Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten