Frage von DaZuuhuu, 19

Wo ist beim Gopro Kauf die Bestellnummmer?

Ich wollte mir heute eine Gopro kaufen . Nun wird bei der Überweisung Nach einer Bestellnummer gefragt die ich aber nirgends finden kann. Kann mir bitte jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von germi031982, 13

In der E-Mail des Ladens wo du bestellt hast steht die Bestell- oder Auftragsnummer drin. Die musst du angeben damit der Laden die Zahlung deiner Bestellung zuordnen kann. Die Mail kommt nach Abschluss der Bestellung. Manchmal findet man die auch im Shopsystem des Ladens denn bei vielen Läden muss man sich ja entsprechend registrieren und kann da seine Bestellungen anschauen, evt. auch wie deren Status bei der Bearbeitung ist und evt. auch noch Tracking-IDs vom Logistikunternehmen das die dann dein Paket mit der Bestellung bringt.

Antwort
von DaZuuhuu, 14

bzw erhält man diese Nach Abschluss von Kauf ?