Frage von Aragor123, 28

Wo ist bei Pokemon Gelb das versteckte Haus in der Safari Zone?

Wie komme ich dort hin? Hat jemand eine genaue Wegbeschreibung, bzw wenigstens eine Richtung in die ich gehen sollte, oder einen Weg, den ich am Anfang einschlagen sollte? Darin muss eine VM sein (ich glaube surfen) und ein alter Mann, der sie mir gibt.

Antwort
von Muhviehstarx3, 11

Beim Eingang in die Safari Zone gleich rechts hoch gehen in das nächste Gebiet (Zentrum, Norden Areal 2)

Dort dann kurz weiter geradeaus, aber gleich oben auf den Hügel gehen und ihn nach links wieder verlassen. Nach rechts oben geht's weiter, dann auf den Berg und auch gleich wieder runter. Links halten und das Gebiet verlassen.

Im nächsten Gebiet ca. 30 Schritte nach links gehen, dann nach oben bis wieder ein Hügel erscheint. (Es gibt hier 2 und der zweite ist gemeint) Den Hügel nach unten wieder verlassen.

Jetzt am Wasser rechts nach oben gehen und oben rechts abbiegen.
(es gibt sonst auch keinen anderen Weg) Dann zweimal links abbiegen, um auf der anderen Seite des Wassers anzukommen. Jetzt wieder am Wasser entlang heruntergehen, ins nächste Gebiet. Das versteckte Haus ist nichtmehr weit!

Hier findet man sogleich die Goldzähne, die man braucht, um VM Stärke zu erhalten. Weiter geht es nach links, wo sich auch schon das versteckte Haus befindet!

Kleiner Tipp:
In der Statue rechts vom Haus findet man Beleber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten