Frage von sandromead, 63

Wo ist bei mir der Fehler beim neuinstallieren der Systemsoftware (4.06) nach dem wechseln der Festplatte?

Habe einen nagelneuen USB Stick auf FAT32 formatiert, dann den "PS4" Ordner erstellt und in diesem Ordner den Ordner "UPDATE" erstellt dort habe ich die aktuelle Systemsoftware (849MB) von der offiziellen Playstation-Seite hinzugefügt. Wenn ich den Stick in die Ps4 stecke und dann in den Sichterheitsmodus gehe und den 7. Punkt auswähle um die Ps4 zu initialisieren und die Systemsoftware zu installieren, steht da das keine Systemsoftware gefunden wurde. Habe auch schon das selbe mit einem anderen USB-Stick und mit dem Format exFAT ausprobiert. Was kann ich noch probieren, damit es funktioniert? Soll ich vielleicht auch die Festpallte formatieren?

Antwort
von DorianWD, Business, 50

Hallo sandromead,

Hast du die Datei unter den Namen "PS4UPDATE.PUP" gespeichert? Das ist vielleicht das Einzige, dass die Unannehmlichkeiten verursachen kann. Hier ganz unten findest du die Schritt-für-Schritt Anleitung:https://www.playstation.com/de-at/get-help/ps4-system-software/

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community