Frage von Petz343, 44

WO ist bei einem hyundai i20 2012 Benzin der katalysator versteckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 30

unterm Auto etwa mittig als grosser Topf zu sehen

Antwort
von zweitaKTMotor, 31

das ist so ein topf der in der downpipe eingeschwei ist. manchmal sind sogar 2 drin. aber der kat bleibt schön drin.

Kommentar von Petz343 ,

Danke dann weiß ich endlich bescheid

Antwort
von HelmutPloss, 32

Im Auspuff.