Frage von SimsFan121, 32

Wo ist bei ebay der Ordner Gesendet?

Antwort
von Margita1881, 22
Ich bin auf der ebay Kleinanzeigen app

Für guteAntworten wären korrekte Angaben nicht unwichtig; sonst kann Dir nicht geholfen werden.

ebay
und ebay Kleinanzeigen sind verschiedene Plattformen und haben überhaupt nichts miteinander zu tun, genausowenig wie Äpfel und Birnen.
Kommentar von SimsFan121 ,

nörgel nörgel nörgel... ja ich wollte wissen wo der Ordner Gesendet ist!!!!!

Kommentar von Margita1881 ,

nörgel nörgel nörgel...

Kinder, Kinder, Kinder...meine Antwort nicht kapiert? und frecher Kommentar für einen gut gemeinten Hinweis.

wollte wissen wo der Ordner Gesendet ist!!!!!

dazu wäre bei Themen EBAY KLEINANZEIGEN und nicht ebay - um eine korrekte Antwort zu erhalten - wichtig gewesen !!!!!!

Wie geschrieben, zwei Paar Stiefel.

APP: ist unzuverlässig

auf der app!!!

Antwort
von 3runex, 32

Sehr einfach zu finden. Wechsle am besten zur Desktop Ansicht bzw. "Klassischen Webseite" wie es bei ebay heißt.

Ich habe im Moment kein pc der ist zugleich Mein Fernseher^^ und ist gerade im Betrieb^^ suche fürs Handy die Version^^

Kommentar von 3runex ,

Wenn du ganz nach unten scrollst, sollte sowas wie "Zur klassischen Webseite wechseln" stehen oder so.

steht da nicht :/

Kommentar von 3runex ,

Ich bin auf der ebay Kleinanzeigen app

Kommentar von 3runex ,

Oh, das hättest du oben sagen sollen, dass es sich um ebay.kleinanzeigen handelt. Naja, die Lösung dafür ist bestimmt auch relativ einfach. Habe jetzt keine Lust, da jetzt nochmal zu schauen. Öffne einfach ebay.kleinanzeigen im Browser und wechsle dann wieder zur klassischen Ansicht...

Antwort
von papavonsteffi, 31

Links neben den Nachrichten.

da steht Neuigkeiten bin am Handy ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten