Frage von manulito, 53

Wo ist bei diesem Vertragsangebot von smartmobil der Hacken?

Servus, ich bin auf die Allnet Flatrate von smartmobil gestoßen, da diese für 9,99€ ziemlich günstig erscheint. Der Preis passt, das man monatlich kündigen passt, Anschlusspreis von 30€ passt, alles passt und denke ich ist auch normal. Was mich aber stutzig macht ist diese ''Datenautomatik''.. heißt dass, das immer wenn mein Volumen runter ist, es automatisch verlängert wird und mir 2€ angerechnet werden? Wäre ziemlich blöd, wenn man das zum Bespiel nicht will.. Vielleicht kann jemand der sich damit besser auskennt mal drüberschauen ob das alles in Ordnung ist, bin in dem Genre nicht der Hellste :)

https://www.smartmobil.de/smartphone-tarife/lte-500?refid=24479&channelid=13...

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von premme, 22

Hallo,

lies das BITTE genau durch :

http://www.lte-anbieter.info/ratgeber/datenautomatik.php

Gruß

Kommentar von manulito ,

Danke dir :) Guten Rutsch

Kommentar von premme ,

Danke, 

für das Danke, und das Feedback.

Dir auch guten Rutsch.

Gruß

Antwort
von Nemesis900, 33

Ja genau das heißt das. Wenn dein Datenvolumen verbraucht ist werden automatisch bis zu 3 mal je 100MB für 2€ dazu gebucht.

Antwort
von dadamat, 19

Du kannst die Datenautomatik von der Hotline ausschalten lassen.

Antwort
von manulito, 43

https://www.smartmobil.de/smartphone-tarife/lte-500?refid=24479&channelid=13...