Frage von nicki419, 38

Wo ist bei Debian der Ordner, in dem alle in C geschriebenen Treiber liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guenterhalt, Community-Experte für Computer & Linux, 21

wenn du die Kernel-Quellen installiert hast dann sollten die Quellen unter 

/usr/src/linux/drivers/

und dort in weiteren Unterverzeichnissen zu finden sein.
Das Verzeichnis linux ist dabei ein Link zur Kernel-Version  z.B.  
linux-3.16.7-35

Antwort
von floppydisk, 30

sollte irgendwo bei /lib sein.

Kommentar von nicki419 ,

ok, gucke mal