Ha nicht das Amerika und Brasilien wo wir auf der Landkarten kennen ,sondern Deutsche Städte !
Ich habe einmal Amerika und Brasilien liegen dicht aneinander aber ich weiss leider nicht mehr wo dies war. Also leute ich suche Deutsche Orte mit dem Namen Amerika und Brasilien ,auch kuriose Orte mit Namen von Staaten. Besten Dank.
ach ja ich wolte immer schon einmal mit dem Motorrad auf eigenen Rädern rollend nach Amerika und Brasilien :- )

kalifornien und brasilien sind 2 strände an der ostsee nahe schönberg. liegt zwischen eckernförde und kiel.

Brasilien ist ein Campingplatz an der Ostsee, neben Kalifornien am Schönberger Strand.

Irgendwo anne Ostseeküste... Bin da mal durchgefahren, ein England gibt's auch in der Gegend.

Rusland, Brasilien und Californien liegen in Norddeutschland. So bei Kiel.
Städte:Boston und Philadelphia liegen in Brandenburg.

gibt bei google maps das ein
ach ja ein schlauer ,sorry ganz ein schlauer - gib doch einmal geschätzt 100.000 oder 1.000.000 oder gar 1.000.000.000.000.000 Staatsnamen ein und hoffe dubletten in Deutschland zu finden ! ach ja es gibt sogar ein Ort Blödesheim !
Fre3dysbro am 23. März 2009 22:33 goggle maps bezieht sich auf Deutschland, was du meisnt ist Goggle EARTH!!!!
Auch einer von den Schlauen

im Atlas vielleicht ;)
ach ja ein schlauer ,sorry ganz ein schlauer - gib doch einmal geschätzt 100.000 oder 1.000.000 oder gar 1.000.000.000.000.000 Staatsnamen ein und hoffe dubletten in Deutschland zu finden ! ach ja es gibt sogar ein Ort Blödesheim !

Meinst du das hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Amerika_%28Penig%29
Nein - andere Richtung.
nö
hast doch recht.