Frage von robi187, 138

Wo ist am Donnerstag den 26.05.16 überall Feiertag und Arbeitsfrei?

wo kann man morgen einkaufen gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einzigundartig, 102

Ich kann dir sagen, wo morgen ein Feiertag ist. Fronleichnam wird in folgenden Bundesländern als Feiertag begangen:

-Baden Württemberg
-Bayern
-Hessen
-Nordrhein-Westfalen
-Rheinland-Pfalz
-Saarland
-Sachsen
-Thüringen

in allen übrigen Bundesländern kannst du shoppen xD

Kommentar von einzigundartig ,

dankeschön *freu*

Antwort
von Branko1000, 77

Morgen ist nicht in der ganzen Bundesrepublik ein Feiertag, also Beispielsweise in Sachsen sind die Geschäfte geöffnet.

In folgenden Bundesländern ist morgen ein Feiertag:

Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community