Frage von TeamSheen, 200

Wo ist am Brother-Drucker der Ziffernblock?

Hallo, Mein dcp Brother-Drucker zeigt mir "Fehler 46" an, also reinigen. Um dies zu beheben habe ich mich schon erkundigt, ich soll über einen Ziffernblock Zahlen eingeben. Jedoch ist an meinem Drucker kein Ziffernblock drauf?! Ist damit die Tastatur vom Computer gemeint? Bin etwas verwirrt weil ich wie gesagt keinem Ziffernblock an meinem Drucker habe... Muss dringend Verträge drucken und bin um jede Hilfe dankbar :( Lg

Antwort
von jogibaer, 158

Alle Drucker von Brother mit der Bezeichnung DCP haben keinen Ziffernblock.

Es sind normale Drucker ohne Fax. Diese heissen MFC und sind für Fax Betrieb geeignet, dafür brauchen sie einen Ziffernblock.

In deinem Fall musst du dem Support von Brother schreiben. Auf der Brother Homepage ist ein Link.

Wahrscheinlich hattest du einen Papierstau. Das lieben diese Drucker nicht und kommen total aus dem Konzept. Wahrscheinlich ist ein Reset nötig.

Mein tipp: Papier immer schön gerade einlegen und mit den seitlichen Rändern gut andrücken. Und den Drucker immer mit Power Save Taste ein und ausschalten.

Antwort
von electrician, 149

Typenbezeichnung?

Kommentar von TeamSheen ,

Wie der Drucker heißt? DCP-135C

Kommentar von electrician ,

Sorry, ich kann Dir dennoch nicht weiter helfen. War'n Versuch  ;-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community