Frage von DawnSina, 20

Wo ist Abalam Divinity 2?

Ich habe bereits Amadusias getötet und den Seelenstein an mich genommen. Jetzt habe ich gelesen, dass es zu dem Quest , verbannte Seelen' noch die Alternative ,kaltblütigkeit' gibt die einem der Geist Abalam gibt. Dieses Quest sagt mir mehr zu, nur finde ich Abalam nicht! Ich habe bereits alle Räume abgesucht. Liegt das daran dass ich den Stein bereits habe? Bitte helft mir!

Antwort
von jan3211, 9

Meinst du die Quest wo du Lovis sine Kugel zurück geben sollst? Aber sie einem Geist geben kannst damit sie alle befreit werden können? Dafür musst du die Kugel an Ampdusias Altar zerschmettern. Die Frage ist schon Länger her, hätte ich sie früher gelesen hätte ich dir auch früher geantwortet. Hoffe ich konnte dir trozdem noch helfen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community