Frage von nonopharos77, 56

Wo ist das, wie heißt der See, die Hütte, der Bergstock ?

Der Bergsee, die Hütte und speziell die charakteristische Felsgruppe rechts oben sollten es möglich machen,, dass mir ein passionierter Wanderer sagen kann, wo das ist ?

Antwort
von MasterHacker12, 31

Schweiz, Appenzellerland, Seealpsee

Bitteschön

Kommentar von nonopharos77 ,

Danke, stimmt eindeutig (lt. WIKIDIA-Bild) hervorragend, DANKE

Kommentar von MasterHacker12 ,

Kein Thema :)

Antwort
von Bswss, 32

Das Bild kommt mir ein wenig seltsam vor. LInks und rechts sieht man eindeutig KALKfelsen, wie man sie in den DOLOMITEN findet, aber im Zentrum des Bildes einen See. Wo aber Kalkstein ansteht, kann eigentlich kein See ensttehen, denn dort versickert das Wasser aufgrund der Porösität des Gesteins.

Ich habe also den VERDACHT, dass dieses Bild eine Fälschung (ein Computerprodukt)  ist, doch kann ich es nicht beweisen.

Antwort
von Turbomann, 28

Ist es das, auf Google Bilder gefunden?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F4.bp.blogspot.com%2F-hbqDaElP...

Kommentar von nonopharos77 ,

JA natürlich, das oberste; aber WO  ist das ????????????

Kommentar von MasterHacker12 ,

Schweiz, Appenzellerland, Seealpsee !

Hier ist noch der Link zum Gasthaus:

http://www.seealpsee.ch/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten