Frage von nobodyxd111, 52

Wo kann man am besten schöne Fotos machen?

Hallo:D ich und meine Freundinnen gehen heute wenn es so warm is Bilder machen und da wollt ich mal fragen was ihr so für schöne Kulissen kennt ? Also wir gehen halt dafür raus Natur &sooo

Antwort
von thlu1, 34

Natur ist immer schön. Brücken oder alte Gebäude machen sich auch gut. Und natürlich (man verzeihe mir, dass ich Nordlicht bin) am Strand.

Antwort
von Hosekopf999, 28

Ich bin in Spanien auf nen Berg gegangen mit dem Meer im Hintergrund sah das schon gut aus

Antwort
von juckle, 36

Vor irgendwelche sauberen und einfarbigen wände oder zb. Unter brücken geht sowas ift ganz gut und sonst einfach bissl kreativ sein und mit bischen posen geht jeder ort ganz gut

Antwort
von Butterblume1012, 16

-Felder

-Wiese/Wald

-Stadt

- Alte Gebäude

- Mauern

- Hochhausdach (nicht springen!)

- Brücken (auch nicht springen!)

-Strand

Antwort
von JasminAnanas, 26

Kommt natürlich auch auf euren Geschmack an,
Wie wäre es mit:
Wald
Große Wiesen
See

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten