Frage von Robinijan, 47

Wo is der unterschied zwischen karroten und Möhren?

Ich habe letztens gesehen das auf der Packung Möhren steht und auf der daneben karroten ich würde jetz Gerner wissen wo der Unterschied is Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blumenkind0965, 27

Karotten: sind kurz und stumpf
Möhren : dagegen länglich und schmal :)

Antwort
von Malavatica, 26

Ist dasselbe. 

Der Unterschied liegt im regionalen Gebrauch der Wörter. 

Antwort
von gefew, 31

Das sind zwei identische Bezeichnungen für das orangene, längliche Gemüse, das unter der Erde wächst.

Antwort
von Tanni1970, 13

Die langen heissen Möhren oder Wurzeln (im Norden), die runde Version wird Karotten genannt.

Antwort
von MagicalMonday, 29

Das sind zwei verschiedene Namen für die gleiche Sache.

Antwort
von MissAnna21, 24

Das ist das gleiche :)