Wo Internet Freunde finden?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Heeey, 

ich mag auch Sachen aus Asien, also speziel ja K-Pop und alles drum und dran! Weiß nicht, ob du auch diese Musikrichtung magst, aber kann ja sein xD

Tschüss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
08.03.2016, 15:56

Yes I like it tooooooo :3 Hast eine private Nachricht :3

0

Also ob das richtige Freunde sind wirst du nie wirklich herausfinden, da die einfach zu weit weg wohnen, deswegen nie um zu viel verraten :D Auf jeden Fall geht das sehr gut über Twitter oder Facebook, besser gesagt allgemein Community Seiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne viele von Habbo ähnlichen Seiten:3 geh einfach mal auf Hubbahotel.cc oder ins Skyhotel.me bin in beiden aber eher im 2. Aber im Hubbahotel wirst du mehr Leute mit dieser Interesse finden. Instagram hilft auch hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alsoo.., meine internet beste Freundin hab ich in ner whatsapp gruppe vor knapp einem jahr kennengelernt (haben uns schon einmal gesehen). Ich hab nicht nach einer internet freundin gesucht, sondern bin einfach aus Langeweile in die Gruppe gekommen (sie später) und ich kenne alle aus der gruppe jetzt schon richtig gut!
Bei einer die ich per insta kennengelernt habe dachte ich mir so, 'ja sie wird garantiert so ne meeeega gute internet freundin' und so, aber wir haben kaum mehr kontakt. Also suche nicht speziell nach einer ibf, sondern geh vllcht in ne gruppe und schau mit wem du dich am besten verstehst und so.
Wenn du speziell suchst klappts meistens nicht wirklich, da man sich dann ja indirekt zu etwas zwingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du jetzt mit Internetfreunden Leute, mit denen du zocken kannst und dabei labern oder Leute nur zum Labern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
08.03.2016, 21:07

Schreiben und Interessen austauschen.. Japan etc. 

Skypen ist auch nice c:

0

Alsooo,

ich weiß jetzt nicht, ob du diese Nachricht liest oder meine Antwort brauchst, aber ich z.B LIEBE K-POP und den Anime One Piece und da habe ich bis jetzt auch nicht so viele ( ich sag mal Freunde ) gefunden. Aber es gibt da 'ne App die heißt Amino und da kann man seine Interessen mit Leuten weltweit teilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab alle meine Freunde über Minecraft und eine kleine Community gefunden. :) Spiel also ein Spiel, das du magst oder tu sonst eine Sache, die dir am Herzen liegt, finde eine Community, geh in den TS und sprich mit den Leuten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heei:) also ich habe wirklich eine wunderwundervolle Internet Freundin auf Insta gefunden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey:) ich möchte eine whatsappgruppe erstellen wo wir alle neue internetfreunde finden, also falls du intresse hast melde dich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
03.04.2016, 16:50

Würde diese Gruppe auf etwas basieren. Sprich das es um ein Thema geht z. B. K-Pop. Das Leute reinkommen die alle die gleichen Interessen teilen oder werden just for fun alle zusammengewürfelt ?

0
Kommentar von BrazilianGirly
04.04.2016, 13:58

nein leider nicht... es war zwar so geplant aber ich und die andere haben uns auf nix einigen können, deshalb ist es einfach nur ne gruppe:)

0

Naja ich würde mich gerne mit dir über Animes und ähnliches unterhalten, wie wäre es mit whatsapp? Wir haben eine animegruppe mit etwa 16-21 Mitgliedern 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
08.03.2016, 16:01

Hab dich hier angeschrieben bzw. "Freundschaft angeboten" haha :3

0
Kommentar von thekustik
08.03.2016, 16:07

ok ich habe die Handyversion, muss Warten bis ich Zuhause bin. Am Handy kann ich NUR fragen beantworten und stellen. Ich kann keine privaten Nachrichten schreiben.

0
Kommentar von Roscoismydog
08.03.2016, 20:48

empfehle ich auch weiter...lernt man sehr gut viele leute kennen..bin in zweien drinnen und es ist auch ziemlich witzig, also langewile is eig nie da :D

0
Kommentar von Hatsuto
08.03.2016, 21:36

Ich wäre evtl. auch dabei. Allerdings schau ich nur selten einzelne Folgen, sonst keine, da ich lieber die entsprechenden Comics ("Manga") lese.

0

Es gibt so eine coole App, die heißt "Chateous" und da kannst du random nach Leuten aus aller Welt suchen und mit ihnen chatten!

Du kannst auch einstellen, wie alt dein Partner sein soll oder welches Geschlecht oder wo er herkommen soll. Ist aber eher so für kürzere Chats geeignet. :) (Habe ich genutzt, um mein Englisch zu verbessern)

Animefans wirst du viele finden. Wenn ich zB in eine Buchhandlung gehe und auf die Mangas zusteuere, finde ich da immer Gleichgesinnte. (Irgendwie logisch!)

Kennst du die LBM? Die ist doch in etwa 2 Wochen wieder und da findest du gaaaanz viele Cosplayer und Mangakas und Lolita-Shows etc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
08.03.2016, 16:06

Danke für deine Antwort :3 Und die LBM kenn ich nicht Meh >.< wenn ich das Google kommt nur irgend ein komischer ... ttong von Druckern etc. haha i am dumb :3 

1

Ich hab durch Facebook Koreanerinnen aus Korea kennen gelernt und ein paar Anime Fans aus Deutschland. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
08.03.2016, 15:26

Aber wie sucht man denn Speziell bei Facebook nach Internetfriends like this? :3

0

Ist zwar deine sache aber ich würde niemals eine freundschaft im I-net suchen da du wirklich nie genau weisst ob es wirklich die person ist als die die sich ausgibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wir sollten und mal über den Begriff "echte Freunde" unterhalten, du scheinst da etwas andere Vorstellungen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
08.03.2016, 18:49

ich habe die Vorstellung davon mich mit anderen über gleiche Interessen auszutauschen. oder Leute aus anderen Ländern kennenlernen. das man nicht gezwungen nach Freunden suchen kann weiß ich. daraus kann nach Monaten wenn man die gleichen Interessen hat trotzdem eine echte Freundschaft werden ..egal wie weit weg.

0

Ich mag Animes sehr und falls du dich ein bisschen darüber unterhalten willst steh ich gern zur verfügung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten so wenig nie möglich, da solche freundschaften fast nie nlange anhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich persönlich finde korea und kpop ja ganz toll. Wenn du Interesse hast, kannst mich ja gerne anschreiben.
Ich mein ich bin ja jz auch nicht so ein fan von internetfreundschaft man kann sich ja nie sicher sein aber ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) 

Also ich interessiere mich mega für K-pop, anime und manga und ich bin auch cosplayer:) 

Sonst kannst du in verschiedenen Animeforums schauen da finden sich auch oft japan fans:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich persönlich mag K-Pop und Anime auch sehr gerne und habe das Glück ein paar 'Gleichgesinnte' in der Klasse zu haben. Jedoch hassen wir uns xD

Auf jeden Fall habe ich ein paar Leute über Instagram kennengelernt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
08.03.2016, 16:31

Wenn du Lust hast können wir uns auch gerne austauschen :3

0