Frage von valey, 49

Wo ins Internet, ohne dass es komisch aussieht?

Hey, ich möchte mir ein spiel kaufen für den laptop, allerdings braucht es anfangs sehr viele updates im GB Bereich, wo und wie könnte ich das am besten anstellen? Hab das noch nie gemacht :)

Da es keiner versteht, ich habe zuhause kein internet, ich würde die frage doch niemals stellen wenn ich internet zu hause hätte...

Antwort
von NSchuder, 49

Wo bzw. was ist Dein Problem? 

Wenn das Spiel zusätzlich einen riesen Download aus dem Internet benötigt, dann wird es sich diesen schon ziehen. Du hast doch zuhause sicher einen Internetanschluss ...

Kommentar von valey ,

Habe aber kein Internet zuhause

Kommentar von NSchuder ,

Bei McDoof gibts eine Stunde kostenloses Internet... In der Stunde kann man schon ne ganze Menge runter laden.

Funktioniert Dein Spiel denn nach dem Download immerhin offline? Viele Spiele erfordern heute eine permanente Internetverbindung.

Kommentar von valey ,

ja aber da mit dem laptop hinzu setzen ist etwas komisch wie ich finde :D

Kommentar von NSchuder ,

hab ich schon öfter gesehen und auch schon selbst gemacht...

Aber muss jeder für sich entscheiden...

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 29

Wenn dir der Download der Updates unangenehm ist, würde ich ihn Zuhause starten, dann bekommt es niemand mit. Ist auch besser, da du dort im eigenen WLAN bist.

Kommentar von valey ,

Habe aber kein Internet zuhause =/

Kommentar von abakus13 ,

Geh zu Starbucks, da fällst du nicht auf.

Antwort
von Philska, 13

Hol dir nen anschluss.

Antwort
von onomant, 39

Zu Hause.

Kommentar von valey ,

Habe aber kein Internet zuhause

Kommentar von onomant ,

Bei einem Freund oder freundlichem Nachbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten