Frage von Lukas221, 35

Wo Inhaltsangaben ins Internet stellen?

Ich hab über ein Buch (Die letzten Kinder von Schewenborn) mehrere Kapitelzusammenfassungen geschrieben. Würde diese gerne für andere ins Internet stellen. Auf welchen Seiten geht soetwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 20

Vielleicht auf Büchertreff.de eine Rezension schreiben, oder auf anderen Seiten

Antwort
von Ghostwriter2, 21

Google-Suche mit den Stichwörtern

Hausaufgaben  +  Inhaltsangaben

https://www.google.fr/?gws_rd=ssl#q=Hausaufgaben+inhaltsangaben

Kommentar von Lukas221 ,

Ins googeln hab ich schon Stunden Zeit reingesteckt