gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo Informationen über Vorfahren herbekommen?

gefragt von 58erWolfgaeng am 28.10.2009 um 9:11 Uhr

Ich weiß relativ wenig über die Wurzeln meiner Familie und möchte mich gerne mit dieser Thematik auseinandersetzen. Leider habe ich über Online-Agenturen die ihren Service anbieten schon sehr viel Schlechtes gehört. Gibt es einen unter euch, der mit einem dieser Anbieter gute Erfahrungen gemacht hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9202)
Herkunft (190)
Seriöse Ahnenforschung (1)