Frage von Wunschi, 52

Wo Individuelle Verkaufsverpackungen für eigene Produkte kaufen?

Hallo,

Ich bin am verzweifeln :-(

Ich suche für meine Produkte, welche ich selbst Herstelle, eine Geeignete Verpackung, um Sie zukünftig auch im Einzelhandel anbieten zu können.

Leider finde ich in den benötigten Maßen keine Anbieter, weder hier regional noch übers Internet, und hoffe daher auf einen "Geheimtipp" hier :-)

Die Idealgröße der Verpackung wäre 12cm x 12cm x 60cm Als Versandkartons nutze ich diese Größen bereits, aber für einen Verkauf in einem Geschäft taugen die braunen Kartons einfach nicht.

Hat jemand eine Idee wo ich meine Suche weiterführen könnte? Eine schicke weisse Verpackung wäre schön, Eigene Etiketten sind vorhanden. bedruckbar wäre sicher erstmal zu teuer ( Artikelwert zwischen 14 und 36€). Bin aber auch an anderen Möglichkeiten interessiert.

Geringe Abnahmemengen wäre zum testen wünschenwert, aber ich weiß, dass das schwierig wird :-)

Antwort
von DerBube01, 41
Kommentar von Wunschi ,

Danke für die schnelle Antwort :-) . Leider hat Rajapack nur einen Artikel der in Frage kommen könnte, wobei der Durchmesser mit 10cm sehr knapp wird.( Ideal wären 12cm) und die einzig verfügbare Durchmesser-Länge-Kombination von 100cm viel zu lang wäre. Durchschneiden klappt nicht, da ich eine länge von von 60cm brauche und die 40cm Abschnitt unnötiger Abfall wären. Alle anderen passenden Maße sind leider nur braun erhältlich :-(

Schade, denn die Preise wären echt in super, auch bei kleinen Mengen.

Kommentar von DerBube01 ,

Dann mach doch eine Anfrage!

2. Kann man seine Wunschabmessungen angeben.

Antwort
von Maurinio, 11

Hallo,

über welche Menge sprechen wir ? Wir können weiße Kartons als Sonderanferigung herstellen oder um es luxuriöser zu machen, hätten wir edle Holzboxen wo man die Marke drauf lasern kann...

Alles ist möglich, hängt vom Budget ab...unser Shop ist www.kartonage.net

Antwort
von lidagmbh, 14

Hallo, wir bestellen immer bei Der Firma Fedo Pack in Hamburg, dafühlt man sich als Startup Unternehmer super beraten. Die Produzieren ohne Stanz-und Druckvorkosten, sehr qualitativ und zudem günstig.

Probier es mal damit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community