Wo in Wien Kunsthaar für Rastazöpfe / Braids kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://shop.strato.de/epages/62576044.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62576044/Categories/Haare/%22Synthetic%20Hair%22

Da bestelle ich immer Kunsthaar. Nimm am besten X-Pressions.. Die haben eine bessere Qualität als das Kanekalonhaar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miikado
16.06.2016, 06:36

Danke für deine Antwort :) ich hab mittlerweile schon welche bestellt, aber auf einer anderen Seite. :) puh, zum Glück hab ich die X-Pressions genommen :D

0
Kommentar von miikado
16.06.2016, 06:40

Ah, hab doch bei der Seite bestellt :) hast du Erfahrung mit dem Fantasia IC Braid Sheen Spray?

0
Kommentar von Rastagirl
16.06.2016, 08:39

Gerne ;-) Dann hast du ja alles richtig gemacht :-) hast du die schon geflochten? wenn nicht, hab ich ein Video gemacht, das dir bei der Vorbereitung hilft. sonst kannst du Enden nicht gut verschließhttps://youtu.be/JoHCjlYp5oclYp5oc Das Spray hab ich noch nie benutzt, aber das Oliver oil Spray und den scalp soother & shine spray von pink lusters... das kannst du einfach über die Braids sprühen, wenn du fertig bist. das ist nur für den Glanz .... Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :-)

0

Was möchtest Du wissen?