Frage von Blackcurrant8, 55

Wo in Wien kriegt man große Halloween Kürbisse?

Ich war schon beim Billa und beim Interspar im Dezi, da gibt es nur kleine steinharte Hokaido.

Weiß jemand wo man in Wien einen großen Halloween Kürbis kriegt?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 55

Du bist recht spät dran. Vielleicht hast du noch auf einem Wochenmarkt Glück?

Kommentar von Blackcurrant8 ,

Gab es denn in den Supermärkten welche? Ich hab gestern einen hokaido gekauft aber das Ding ist steinhart, ich kann da keinen "Deckel" abschneiden.

Kommentar von Larimera ,

Hier in Deutschland hatte z. B. real welche.

Kommentar von Blackcurrant8 ,

Danke für den Tipp mit dem Markt - am Rochusmarkt hatte ein Florist geöffnet und da hab ich einen super halloween Kürbis bekommen :) 10 Euro aber das ist jetzt auch ok xD

Kommentar von Larimera ,

Das freut mich, dass du Glück hattest.

Antwort
von Blackcurrant8, 30

blub. die Antwort schreib ich nur unter meine eigene Frage damit ich die andere als HIlfreichste auszeichnen kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten