Frage von HM9926, 16

Wo in Wien kann ich Lion Schokolade kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WienMeidling, 11

servas,die bekommst du bei jeden merkur markt,interspar und auch hier

https://shop.unimarkt.at/Lion-6775/

Kommentar von WienMeidling ,

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dir :)  hoffe du hast sie in einen dieser geschäfte gefunden auch :)  und lässt sie dir bereits gut schmecken

Antwort
von Vivibirne, 7

Real