Wo in Wien, kann ich holländische Snacks kaufen?

3 Antworten

Hallo!

Ich verstehe euch so gut, ich habe auch jahrelang gesucht. Bis ich mir dachte, wenn es das nicht gibt, dann mache ich das selbst! Gemeinsam mit meinem Holländischen Partner habe ich einen Verkaufsanhänger mit Holländischen Snacks, Poffertjes, Fristi und XL Dutch Macarons ins Leben gerufen. Selbstverständlich gibt es auch Käse. Ab November gibt es auch einen Onlineshop. Zur Zeit stehen wir von Montag bis Mittwoch im SC Löwenpark in Melk und bei Heimspielen der Vienna Capitols in unserem Kiosk in der Erste Bank Arena in Wien. Dort haben wir nur süße Sachen und warme Getränke. In Wien suchen wir noch einen Platz für unseren Verkaufsanhänger. Im November stehen wir an den Sonntagen bei der SCS Vösendorf am Parkplatz beim Flohmarkt. Wir sind in Wien und Traiskirchen zu Hause und stellen ab Euro 50,-- auch zu Euch nach Hause.

Wir würden uns freuen euch bald zu unseren Kunden zählen zu dürfen!

Liebe Grüße

Gabi & Rene

Unsere e-mail: echtlekker2021@gmail.com

mobil.: 0660/6216600

fb: echtlekker4u

Instagramm: echtlekker4u

Habe das selbe Problem die Versandkosten sind ein Wahnsinn, sollte es so einen Laden in Wien/ Umgebung geben bitte ich um Info

in Wien gibt es das nicht.......wo liegt dass Problem beim Internet, ich bestelle die immer bei www.hollandproducten.com und bin da sehr zufrieden.

Ja die kenne ich.

Habe dort für Sinterklaas letztens noch u.a. Pepernoten bestellt.

Trotzdem suche ich nach einem geschäft indem reingehen kann, mit dem Verkäufer kletsen kann, und spontan Hagelslag kaufen kann ohne Versandkosten zu zahlen.

Es gibt ja auch fietswinkels und snoepshops in Wien.