Frage von Maark39, 165

Wo in Thailand kann ich Urlaub machen mit kristallklarem Wasser ohne besoffene Jugendliche und ohne laute Diskos in der Nähe ?

Ich hab seit 11 Jahren kein Urlaub mehr gemacht und jetzt wurde ich von meinem Chef gezwungen es zunehmen er will mich in einem Monat wieder sehen und nicht vorher. Ich hab mir überlegt 20 Tage in Thailand zu verbringen und es muss jetzt alles schnell gehen spätestens Freitag muss ich los

Ich will weder shoppen ( kann ich im Internet mit paar Klicks auch wenns dort wahrscheinlich günstig ist ) noch Partys ( das letzte mal habe ich vor 13-14 Jahren Party gemacht in meiner Studienzeit ) dort machen will nur meine Ruhe dort !

Ich will ausschlafen, was schönes essen und trinken , am Strand liegen und Massagen genießen

Was ich NICHT will irgendwelche besoffene Jugendliche die mich nerven oder laute Musik bis 5 Uhr morgens ... am besten ein Hotel ab 30-40 Jahren wenns sowas gibt

Das Hotel sollte ein 5Sterne Restaurant haben und Massagen anbieten auf der Insel bzw im Ort !

Ihr könnt mir auch ein All-Inclusive Angebot mit Link geben

Wo wäre in Thailand so ein Ort ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLovEit19, 92

Du hast dir das falsche Land ausgesucht nach deinen Kriterien , dort wo Kristallklares Wasser herrscht in Thailand dort sind auch viele Touristen 

Was du braucht sind die Malediven 

Koh Tao , Koh Phangan  , Koh Samui,  Koh Phi Phi , Phuket ... ich war dort vor kurzem aber überall mit Touris überfüllt 

Kommentar von Maark39 ,

Malediven werd ich versuchen hast recht 

Antwort
von Hexle2, 80

Ich war schon öfter in Thailand aber den ruhigsten Urlaub habe ich in Khao Lak verbracht.

Dort ist Naturschutzgebiet, keine "Bettenburgen" da die Hotels nicht höher als die Palmen sein dürfen. Zwischen vielen einzelnen Resorts nur Natur. Kein hektisches "Nightlife", ein Urlaubsziel für Ruhebedürftige und Flitterwöchner.

Such Dir ein Hotel nach Deinen Bedürfnissen im Internet und geh dann ins Reisebüro (mach ich immer so). Oft können die Mitarbeiter im Reisebüro auch einen Tip geben da viele Urlauber dort auch mal eine "Rückmeldung" über ihr Hotel machen.

Antwort
von tbcob, 93

Ich würde dir empfehlen mit den Infos die du hier bekommst in ein Reisebüro zu gehen. Die stellen dann mit dir die perfekte Reise zusammen, außerdem hast du dann immer jemanden zu den du gehen kannst, wenn du Fragen hast ;)

Antwort
von ITsUnacceptable, 101

Ich frag eben mein cousin der lebt auf Thailand, der kennt sicherlich gute ruhige Ecken. 

Was ich empfehlen kann ist:

Ko Kut

Ko Phi Phi

Ko Kradan

Ko Muk

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Koh Mak, Trat Thailand. Empfiehlt mein cousin

Kommentar von Ninassica ,

Ko Phi Phi? Das ist Party pur... 

Antwort
von Ninassica, 51

Wenn Du wirklich entspannen willst und keine Lust auf Partytourismus hast, dann kann ich Dir die Philippinen empfehlen, ursprünglicher und billiger als Thailand, und das ohne Massentourismus. Sehr schön!

Antwort
von TrafalgarLawFan, 89

Also ich komme aus Thailand ☺ Am besten gehst du Dan Sychon (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) oder Nakhon

Antwort
von peterobm, 62

Koh Chang ist empfehlenswert. daneben auch  http://www.thailandsun.com/koh-chang/koh-wai-inseln-um-koh-chang.php

Antwort
von Sternentipp, 42

Eine autofreie Insel mit hüfttiefem Wasser und Korallen vorm Strand wäre zum Beispiel Ko Hai. Infos dazu wie zu einigen weiteren schönen Inseln findest Du auf http://www.freudenthal.biz/thailand-sueden/

wir zumindest haben uns da richtig wohl gefühlt. auch weil da wenig los ist und das Bad kein Dach hatte (ja, das ist dort möglich).

Ein ebenfalls schönes Ziel mit einigen sehr ruhigen Stränden wären die Seychellen http://www.freudenthal.biz/seychellen/

Schöne Reise und gute Erholung!

Antwort
von pluggy, 29

Ich lebe seit vielen Jahren in Thailand. Auch da gibts immer noch Inseln, die deinen Vorstellungungen entsprechen. Ich persoenlich kenne Koh Maak und kann diese nur empfehlen.

Antwort
von Nina300514, 96

Geh dafür am besten in ein Reisebüro :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community