Frage von Atce2Face, 39

Wo in südeuropa trifft man die meisten deutschen partyurlauber außer mallorca bitte?

Also wie oben steht suchen wir partyurlaub mit deutschem Publikum in südeuropa... Kein bock auf nur engländer usw... Und malle waren wir jetzt schon zu oft... Hotelempfehlungen sind auch gerne erwünscht!!

Antwort
von EmpireState, 28

Italien?ibiza?

Kommentar von Atce2Face ,

Ja vielen Dank... Mit dem gedanken haben wir auch schon gespielt... Kannst du bestätigen das dort mehr deutsche wie engländer party machen ?

Kommentar von EmpireState ,

Also in Italien zu fast 100% jeden den ich dort sehe spricht deutsch

Kommentar von Atce2Face ,

Cool danke dir... Hast du eventuell auch eine genauere empfehlung für italien vielleicht auch ein bestimmtes Hotel so für junge partyurlauber?

Kommentar von EmpireState ,

Ein bestimmtes Hotel leider nicht ich kann dir aber sagen,dass die Städte lazise am gardasee und jesolo Seeeehr beliebt bei deutschen sind XD

Kommentar von EmpireState ,

Was suchst du denn für eine Art Hotel eher etwas edel oder zentral?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten