Frage von SuchM, 46

Wo in Stuttgart bekomme ich innovative und moderne Keramikimplantate eingesetzt?

Keramik ist angeblich viel gesünder als <titan somit möchte ich kein Metall mehr in meinen Körper einfügen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zvoniks, 27

Dieser Zahnarzt bietet seinen Patienten wirklich die Beste behandlung: http://www.zahnersatz-implantat-stuttgart.de/

Antwort
von flipcoin, 19

Hallo,

ob Keramikimplantate wirklich gesünder sind, wird die Zeit beantworten, Titan hat sich über Jahrzehnte bewährt und,ist aufgrund seiner Oberflächenbeschaffenheit ein nicht mehr wegzudenkender Werkstoff in der Implantologie geworden.

Zirkonimplanate sind aus einem Stück, dh. es gibt keinen Zwischenaufbau (Abutment) welches zur ästhetisch anspruchsvolleren Restaurationen führt.

Wägen Sie bitte die Vorteile und Nachteile mit Ihrem ZA ab.