Wir wollen einen Golf-Schnupperkurs verschenken. Der soll schon etwas taugen und deshalb möglichst mit einem Golflehrer in einem Golf-Club stattfinden. Allerdings hat das Budget eine Obergrenze von etwa 50 €. Wer hat einen Hinweis für mich?

Versuche es mal in Nümbrecht:
http://www.nuembrecht.com/Preisliste.136.0.html
Hier stehen leider keine Schnupperkurspreise, daher anrufen.

Danke für den Hinweis.
Aus mehreren Gründen wollte ich mich auf solche "Pauschal"-Angebote nicht gerne einlassen. Auf dieser Seite speziell erfahre ich ja nicht mal kurz und knapp, wo der Kurs genau stattfindet, geschweige denn etwas über die Qualifikation der Lehrer usw.
Mimi081 am 11. Dezember 2007 14:18 Ich denke für wenig Geld, kann man nicht viel verlangen, oder?
Die Preise sind schon sehr unterschiedlich - nicht aber immer proportional zu Qualität.
Interessant auch, daß die Antwort, die ich persönlich am wenigsten brauchbar fand, die meisten "Daumen" bekommen hat...
Eindeutig gefragt hatte ich nach einem Golfkurs mit Golflehrer im Golfclub - und dieses Angebot enthält noch nicht mal Hinweise darauf, wo es genau stattfindet.
Mimi081 am 12. Dezember 2007 17:01 sorry, das ich nur helfen wollte :-/ Steht doch alles drin!? Alle Orte, sind genannt, von Augsburg - Saarbrücken, außerdem ist eine Ortskarte dabei, in der Beschreibung, wenn man sich näher befasst: Zuerst treffen Sie sich mit den anderen Kursteilnehmern und werden von Ihrem Trainer begrüßt. Von ihm erhalten Sie allgemeine Informationen über die Golfanlage.
Nachdem Sie zur Driving Range geführt wurden, wird Ihnen Ihr Trainer die Golfausrüstung erklären und eine Einweisung in die unterschiedlichen Schwung- und Schlagtechniken geben. .....etc.
Erlebnisberichte: Es hat alles hervorragend gekl... Erlebnisbericht vom 23.06.2007 von Rolf aus Königsbrunn
Es hat alles hervorragend geklappt. Man kann Sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Rund um gelungen... Erlebnisbericht vom 02.06.2007 von Manuella (27) aus Augsburg
Rund um gelungen
Wir hatten ein super Erlebnis ... Erlebnisbericht vom 19.08.2006 von Constanze aus Neu-Ulm
Wir hatten ein super Erlebnis und viel Spaß. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Gesamt: 5.53 von 6 Sternen
Nee - ich spreche Dir ja nicht ab, daß Du helfen wolltest...
Städte sind genannt, das stimmt schon. Aber schon, wenn ich eine genauere Information wünsche, gibt's die nicht.
"Trainer" kann sich vermutlich so manch einer nennen. Aber ist der sogenannte Trainer ein guter Lehrer? Wer steht da eigentlich für gerade?
Auf Erlebnisberichte gebe ich nur was, wenn ich die Leute, von denen sie angeblich stammen, auch persönlich kontaktieren könnte. "Erlebnisberichte" könnte ich jede Menge schreiben... Und in den Erlebnisberichten - zumindest in denen, die ich angeclickt habe - steht auch nichts drin, woraus hervorgehen würde, was sie nun gelernt haben. Die sind alle ziemlich nichtssagend, wenn man sie ein wenig hinterfragt.
Danke - den hatte ich schon gefunden. Aber das genau wollte ich umgehen. Trotzdem danke!

Schau mal auf diese Seite nach:
http://www.dslv-nrw.de/infos.html - dann bin ich da, wo ich hin wollte.
Das hilft schon mal weiter, danke.
Informier dich mal hier ünder die NRW Golfschnupperkurse: http://www.geschenke-vergleichen.de/sport/golf-schnupperkurs/
Stehen auch Schnupperkurse :-)
Habe dort angerufen und das paßt ganz wunderbar! Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Tip!
Ach ja - falls mal noch jemand liest, den es interessiert: 4 Stunden Schnupperkurs kosten dort 55 Euro.
Danke für Deinen Hinweis; jetzt habe ich die Preise auch gefunden.
Ich habe dort vor 3 Jahren mal ein Wochenende mit Golfschnupperkurs gemacht. Der Golflehrer Kalli Börner hat den Kurs persönlich wirklich sehr motivierend durchgeführt. Es hat viel Spaß gemacht.
Danke für Deinen Hinweis; jetzt habe ich die Preise unter Golfschule auch gefunden.
Ich habe dort vor 3 Jahren mal ein Wochenende mit Golfschnupperkurs gemacht. Der Golflehrer Kalli Börner hat den Kurs persönlich wirklich sehr motivierend durchgeführt. Es hat viel Spaß gemacht.
Das ist schön zu hören. Da kann ich meine Freunde doch noch viel beruhigter dorthin schicken!
Noch mal ein dickes DANKE. Nümbrecht haben wir gebucht!
Danke schön für Dein liebes Danke. Viel Spaß. Und schönes Wetter wünsche ich Euch. Spaß wird's sicherlich machen. Gummischuhe nicht vergessen. LG LA