gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

22 

Wo in NRW kann man einen guten Golf-Schnupperkurs buchen?

gefragt von anjanni am 22.11.2007 um 22:01 Uhr

Wir wollen einen Golf-Schnupperkurs verschenken. Der soll schon etwas taugen und deshalb möglichst mit einem Golflehrer in einem Golf-Club stattfinden. Allerdings hat das Budget eine Obergrenze von etwa 50 €. Wer hat einen Hinweis für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17857)
golf (462)
schnupperkurs (8)