Wo in NRW ist ein Tattoowierer der ab 16 Jahren tattoowiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich erst mit etwa 21 Tätowieren lassen weil das Tätoo verzerren kann weil du noch weiter wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst (wenn du unter 18 bist) die Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten. Generell würde ich warten, bis du nicht mehr wächst, da sonst das Tattoo verzerren kann. Habe ich bei einer Freundin gesehen (sie wurde illegal mit 14 tätowiert und hat nun ein total verzerrtes Tattoo) und sieht echt nicht schön aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is illegal wenn jemand Jugendlichen die minderwertig sind ein Tattoo macht deshalb entweder Einverständnis der Eltern oder du lässt es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuserr
23.07.2016, 22:20

minderwertig? Du meinst wohl minderjährig.

0
Kommentar von lotsoflove123
23.07.2016, 22:21

minderwertig :D

0
Kommentar von Jodan1995
23.07.2016, 22:27

ja sry vertippt

0

Was möchtest Du wissen?