Frage von erdbeersosse, 69

Wo in nrw ein Ballkleid finden?

Hallo! Ich habe im Sommer meinen Abschlussball, ich weiß nicht wo ich noch gucken soll. Ich war schon in mehreren P&C, Karstadt, Galeria Kaufhof etc. und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin sehr groß und habe deshalb Probleme bei langen Kleidern (meistens unten zu kurz), als auch bei kurzen Kleidern (viele wirken kürzer als sie eigendlich sind und sehe dann aus wie eine tusse). Außerdem darf das Kleid nicht teuer sein.
Städte die in frage kommen: Dortmund, Köln, Bonn, Paderborn, Lippstadt und Umgebung.
Vielen Dank schon mal im Voraus:D

Antwort
von juliamolto, 51

Hej, in Dortmund gibt's die brückstraße.

Da haben wir 100 günstige Läden und in fast jedem davon kann man Ballkleider laufen :) 

Ich habe meins auch aus der brückstraße (prett) heißt der laden glaube ich und da haben die mir das auch zurecht geschnitten :) 

Viel Glück 

Kommentar von erdbeersosse ,

Wie viel kostest das zurechtschneiden denn? Und wie viel haben die da denn gekostet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community