In meiner Gemeinde verlangt man beim Hinbringen 25 Euro pro angefangenen Kubikmeter und 250 Euro bei Abholung...!!!
Schau mal hier nach:
Sorry, aber 65 Euro aufwärts ist ja noch mehr als 25 bzw. 50... Danke aber trotzdem...
NEIN, scroll mal das Formular hoch!! Da steht was von Standard kostet 27 EURO !!! LG Andrea
Stimmt, hatte ich übersehen... Aber 2 - 4 Wochen hab ich nicht Zeit, und außerdem ist das pro angefangene Viertelstunde... Und meine 2 Betten aus der engen Wohnung zu kriegen kann schon dauern...
Ich weiß nicht wie es mit dem Sperrmüll in München aussieht. Aber Sperrmüll kann man außer an den Annahmestellen /Deponien nicht einfach bei anderen vor die Tür stellen sondern nur vor die eigene, falls er da abgeholt wird
Letzteres hatte ich auch gar nicht vor. Sonst hätte ich hier nicht gefragt. Denn diese Möglichkeit wäre ja kostenlos...
Sorry, meinte 50 Euro bei Abholung... Aber ist ja auch genug, oder???
Hey mach doch jemand anderem eine Freude wieso nicht einfach verschenken?? schnelle u kostenlose anmeldung und es entsteht kein müll!! einfach auf http://www.schenkmarkt.de/ gehen und reinstellen!! ---Entsorgung folgt per abholung---