gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Wo in München und Umgebung (v.a. Osten) kann ich noch günstig/kostenlos Sperrmüll entsorgen?

gefragt von ravenmuc am 14.05.2007 um 13:40 Uhr

In meiner Gemeinde verlangt man beim Hinbringen 25 Euro pro angefangenen Kubikmeter und 250 Euro bei Abholung...!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kosten x 3.530 Sperrmüll x 63

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Antwortmann am 2. Juli 2008 20:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hier gibt es Antworten:

www.wohindamit.de

Weitere gute Antworten

Andrea1204
beantwortet von Andrea1204 am 14. Mai 2007 13:52
3x
Kommentar von ravenmuc am 14. Mai 2007 13:56

Sorry, aber 65 Euro aufwärts ist ja noch mehr als 25 bzw. 50... Danke aber trotzdem...

Kommentar von Simple_avatar1smallAndrea1204 am 15. Mai 2007 10:38

NEIN, scroll mal das Formular hoch!! Da steht was von Standard kostet 27 EURO !!! LG Andrea

Kommentar von ravenmuc am 16. Mai 2007 09:00

Stimmt, hatte ich übersehen... Aber 2 - 4 Wochen hab ich nicht Zeit, und außerdem ist das pro angefangene Viertelstunde... Und meine 2 Betten aus der engen Wohnung zu kriegen kann schon dauern...

Mismid
beantwortet von Mismid am 14. Mai 2007 13:46
2x

Ich weiß nicht wie es mit dem Sperrmüll in München aussieht. Aber Sperrmüll kann man außer an den Annahmestellen /Deponien nicht einfach bei anderen vor die Tür stellen sondern nur vor die eigene, falls er da abgeholt wird

Kommentar von ravenmuc am 14. Mai 2007 13:51

Letzteres hatte ich auch gar nicht vor. Sonst hätte ich hier nicht gefragt. Denn diese Möglichkeit wäre ja kostenlos...

anonym
beantwortet von ravenmuc am 14. Mai 2007 13:43
2x

Sorry, meinte 50 Euro bei Abholung... Aber ist ja auch genug, oder???

anonym
beantwortet von consti89 am 11. Oktober 2008 01:16
1x

Hey mach doch jemand anderem eine Freude wieso nicht einfach verschenken?? schnelle u kostenlose anmeldung und es entsteht kein müll!! einfach auf http://www.schenkmarkt.de/ gehen und reinstellen!! ---Entsorgung folgt per abholung---

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.