Frage von Uliza, 27

Wo in Mannheim kann man ein Yotaphone kaufen?

Guten Abend, langsam verzweifle ich echt, bei der Suche im Internet.

Ich würde mir gerne ein Yotaphone kaufen, da es eine sehr gute Akkuleistung hat, eine raffinierte Technik hat (zwei Bildschirme statt nur einen), Energiesparmodus und man damit wenn es schlecht läuft zwei Wochen ohne Akku aufzuladen noch Saft hat.

Leider finde ich das nur im Internet, aber ich hätte gerne einen Verkäufer vor Ort, falls ich Ersatzteile brauche. Gibt es denn im Raum Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen/Darmstadt/Karlsruhe niemanden, der Yotaphone vertreibt?

Das kann doch fast nicht sein, da es eine der innovativsten Smartphones ist, die es derzeit auf dem Markt gibt

Antwort
von unternembaum, 17

Da das Yotaphone schon ein bisschen älter ist, ist es leider nicht überall vertreten. Ich würde an deiner Stelle in Saturn od. Media Markt Geschäften Ausschau halten, und den bestand im internet prüfen.
So weit ich weiß, ist das Yotaphone nicht so gut gewesen. Natürlich ist es DEINE Entscheidung ob du das ding kaufst od. nicht. Ich würde dir doch evtl. davon abraten :\

Liebe Grüße & Viel Glück bei der Suche: unternembaum

Kommentar von unternembaum ,

Zudem kannst du es auch online kaufen und direkt online auch Ersatzteile besorgen (Aber ich denke das hatte einen Grund warum du das umstritten hast :D)

Kommentar von Uliza ,

Was soll am Yotaphone schlecht sein? Laut Beschreibung sehr gute Akkuleistung (ist mir wichtig da ich gerne campe), gute Qualität der Bilder, Energiesparmodus etc

Hattest Du schon ein Yotaphone?

Antwort
von Rango87, 16

Das hängt mit dem Absatz/der Absatzerwartung zusammen.

Ich hab Bock auf ein Galaxy Golden 2/3, würde aber auch importieren müssen, da sowas in D. nicht genug verkauft wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community