Frage von buzzer1, 8

wo in los angeles brant trikot kaufen?

ja meine eltern fahren dort bald hin und wünsche mir dass sie mir eins mit bringen. wo gibt es die dort original aber halbwegs günstig? bzw was wird das da drüben kosten?

danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 8

Meinst du Bryant? Im Stadion der Lakers gibt es einen Shop...und auch sonst wirdt du die in jedem sportladen oder NBA Store finden...

Kommentar von Fox1013b ,

Und die dinger sind sau teuer...schätze mal zwischen 80-120 dollar...vielleicht gibt es aber was reduziertes von älteren Saisons...

Kommentar von Hoegaard ,

Online gibts zumindestens ein billigeres gelbes für 55 Dollar

Kommentar von buzzer1 ,

ja :D meine tastatur ist nicht mehr die neuste die hängt manchmal 

danke

Antwort
von Hoegaard, 8

Zum beispiel hier

https://www.staplescenter.com/guest-services/team-la

Kommentar von buzzer1 ,

sind die da günstiger als im nba store?