Frage von halloa1997, 23

Wo in Lebenslauf Projekt eintragen?

Guten Abend,

ich fertige derzeit ein Lebenslauf an. Bin 18. Ich habe folgende Frage. Ich bewerbe mich für ein Studium an einer Fachhochschule im IT Bereich. Ich habe nun unter PC-Kenntnisse Sachen wie HTML, Css und PHP angegeben. Ich habe jedoch die letzten 3 Jahre mit jemand anderem an einem Projekt gearbeitet und auch anschließend released. Dort habe ich sehr vieles programmiert. Wo im Lebenslauf könnte ich das packen?

Vielen Dank

Antwort
von NebenwirkungTod, 12

In einem neuen Slot (Evtl. PC_Kenntnisse auch reinnehmen) Erfahrungen (Englisch Skills)

Antwort
von DracoSodalis, 4

Nenne das Kind beim Namen: Projekte :-)

Dafür ist die sogenannte "Dritte Seite" in einem Lebenslauf bestens geeignet..
Projekte, Projektbeschreibung, released.. usw..  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten