Frage von ihcen, 19

Wo in Kiel kann ich günstig einen Wagen für einen Tag mieten?

Hallo, Mein kommt demnächst zu Besuch und wir wollten nächste Woche Sonntag gemeinsam zum Heide-Park Resort fahren, doch leider haben wir kein Auto und können deshalb sonst nicht fahren. Mit freundlichen Grüßen Ihcen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 8

https://www.billiger-mietwagen.de

Da die meisten Verleihfirmen Sonntags nur an Flughäfen geöffnet haben, empfehle ich die Suche über eines der Vergleichsportale. In der Regel gibt es einen Wochenendtarif von Freitagnachmittag ab 12 bis Montagmorgen um 9.

Weitere Voraussetzung bei fast allen Verleihfirmen ist ein Mindestalter von 23 bis 24 Jahren und der Führerschein muss mindestens 1 Jahr alt sein, sonst muss man einen teilweise erheblichen Aufpreis zahlen. Außerdem solltet Ihr unbedingt eine Haftpflichtversicherung ohne Selbstbeteiligung wählen....und natürlich wird eine Kreditkarte benötigt.

Von Freitagmittag bis Montagmorgen kostet es ca. 80 Euro plus Sprit und bei Fahrern unter 24 ca. 10 Euro pro Tag extra. Anbieter z.B. Keddy by Europcar, Königsweg 40, 24114 Kiel. .....Und lest die Mietbedingungen von vorne bis hinten!!!!!!

Antwort
von ROSAROT2007, 13

die besten Angebote gibt es in der Regel über einen brooker: billiger-mietwagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten