Wo in Karibik Schnorcheln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die besten Schnorchel Strände habe ich auf Barbados, St. Lucia, Antigua und den Bahamas gesehen. Auf Antigua gibt es extrem viele Strände, angeblich 365, da sind wir mit dem Auto mal zu einem Strand gefahren an dem ein fantastisches Korallenriff direkt am Strand war. Als wir dann im Wasser gewesen sind hat es neben uns laut "PLATSCH" gemacht. Wir haben dann gesehen, dass da 2 Pelikane waren die immer Arschbomben ins Wasser gemacht haben. Und versucht haben Fische zu fangen. Die haben sich von uns überhaupt nicht stören lassen. War wirklich wunderschön und am Strand war auch kein Mensch. Auf den Bahamas gab es auch ziemlich gute Strände, da haben wir Stachelrochen direkt am Strand gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gute Tauchgründe und Schnorchelreviere gibt es rund um Tobago, Martinique, Turks & Caicos, am Strand von Belize und Mexiko.. Auch Grenada und Kuba bieten sich an.

Barbados ist eher uninteressant.

Es gibt so viele gute Möglichkeiten, dass man sie nicht alle aufzählen kann.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?