Frage von MuffinSmartie, 43

Wo in Italien Urlaub machen?

Kann mir jemand von euch ein Hotel / eine Gegend in Italien besonders empfehlen und war vielleicht schon mal dort ?

Es sollte für Familien mit kleinen Kindern geeignet sein und der Strand sollte schnell zu erreichen sein. Außerdem ist uns Sauberkeit sehr wichtig.

Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokomund7, 25

Ich kann dir sehr einen kleinen, türkisblauen See unweit des Gardasees empfehlen: den Ledrosee. Mit dem Bus ist man schnell von Riva del Garda im Ledrotal und hat dort in überschaubaren Orten alles zur Verfügung stehen.

https://www.gardasee.de/lagodiledro

Antwort
von kom3shi, 33

Wir sind fast jedes Jahr (immer wieder gerne) in bibione. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten