Frage von Hawkey, 39

Wo in Istrien(Kroatien) reiten?

Hallo, Ich möchte wenn wir im Urlaub in Pula sind sowas wie Strandreiten machen. Hat jemand dort schonmal etwas ähnliches gemacht und kann mir eine "Ranch" empfehlen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 26

Guck  mal

https://www.kroati.de/kroatien-infos/reiten-istrien.html

Antwort
von Wuestenamazone, 22