Wo in Hamburg kann man tolles Hochzeitsfotoshooting im Winter durchführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abends an der binnenAlster vlt? 😊
Vielleicht auch auf dem Michel oder abends im Hafen mit den ganzen schönen Lichtern.Wenn ihr dann schon da seid vielleicht auch im alten Elbtunnel...
Herzlichen Glückwunsch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt problematisch? Ich würde mal sagen es ist Glücksache, wenn es regnet und bewölkt ist dann ist es natürlich schwierig aber wenn es ein klarer Tag ist dann kann man gerade gegen Abend sehr schöne Fotos machen. Ich komme nicht aus Hamburg deswegen kann ich dir nicht genau sagen wo man am besten so ein Shooting machen kann. Aus meinen mehrfachen Besuchen in der Hansestadt kann ich dir nur die Hafen Gegend um die Elbphilharmonie empfehlen. Dort sieht alles meiner Meinung nach sehr schick und modern und auch noch sauber aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebes Brautpaar,

Wir sind ein Familienfotografenpaar und schon mehr als 5 Jahre auf dem Markt. Deswegen wüden wir Euch gerne unsere Leistungen anbieten und Ihre Hochzeit in schönsten Momenten festhalten.

Hier ist unsere Adresse: www.shizgarastudio.com 

Bei Interesse einfach eine Mail schreiben an: max19921@mail.ru

Liebe Grüße, Anna und Maixm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung