Frage von cookie84,

Wo in "Hamburg" kann ich als Postbank-Kunde mein ungerolltes Kleingeld tauschen/einzahlen lassen?

Hallo.

Ich habe eine kleine Summe an Kleingeld im Spartopf (ca. 400€) und möchte dies ungerollt auf mein Konto einzahlen, oder in Scheine tauschen. Als Postbank-Kunde habe ich noch keine Postbank Filiale gefunden, die über einen Münzzähler wie z.B. bei der Sparkasse verfügt.

Ich habe gehört, dass es in der Bundesbank Hamburg einen solchen Automaten findet?!

Oder kennt jemand eine Postbank mit so einem Münzzähler???

Vielen Dank!

Antwort von KillerKulli,

in jeder bank in hamburg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

• Die Sparda-Bank Nürnberg verschenkt Einkaufsgutscheine über 100 Euro. Das lohnt sich und dann auch noch zu Weihnachten. Die Sparda-Bank Nürnberg schenkt jedem, der jetzt ein Girokonto bei denen online eröffnet einen Einkaufsgutschein über 100 Euro. Diesen kann man in über hundert Geschäften, wie z.B. amazon, Douglas, Obi, Media Markt, Galleria Kaufhof einlösen. Um an den Gutschein zu kommen muss nur Gehalt auf das neue Girokonto eingehen, das Konto muss online e...

1 Ergänzung
  • Suchst du ein kostenloses Girokonto? Hallo, du suchst ein Girokonto dass dich nichts kostet und du hast auch keine lust auf 1000 euro mindesteingang oder ähnliches?   dann nenne ich dir doch gern mal paar Banken, wo du ein kostenloses Konto findest:     Wüstenrot (geld hebst du dann Kostenfrei bei Cash Pool Mitgliedern, z.B. bei der Targobank oder Spardabank oder flessabank etc ab, die Bank unterhält nur eine Filiale) Netbank  (ge...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community