Frage von sabrina0294, 33

Wo in Griechenland kann man den perfekten Urlaub machen?

Hallo, ich möchte im September nach Griechenland fliegen , habe aber keine Idee wohin. Ich fahre mit meinem Freund und wir suchen ein Mittelding zwischen Erholung und Abenteuer. Ich denke da an eine Quadtour oder ein Tauchzentrum. Im Internet bin ich leider nicht viel schlauer geworden. Bitte helft mir!

Antwort
von adabei, 24

Da hast du nur die Qual der Wahl. Ich war schon auf sehr vielen griechischen Inseln, aber es gab noch keine, auf der es mit nicht gefallen hätte. Kreta ist natürlich immer eine Option, da es einfach sehr vielfältig ist - wenn man die absoluten Zentren des Massentourismus (die Gegend um Malia und Cherssonissos) meidet.
Eine meiner absoluten Lieblingsinseln ist Milos (nicht zu groß und nicht zu klein, landschaftlich wunderschön, sehr unterschiedliche Strände, etc.)

Kommentar von sabrina0294 ,

kann man da irgendwo auch sportliche aktivitäten machen? ich möchte nicht nur erholung sondern auch etwas erleben. 

Kommentar von adabei ,

Ich versteh dich schon. Das wirst du dann wahrscheinlich eher auf Kreta finden.
Auf der faulen Haut liege ich im Urlaub auch nicht den ganzen Tag, aber ich bin eher auf Wandern, Schwimmen, Schnorcheln, Land und Leute kennenlernen und gutes Essen eingestellt ... ;-))

Antwort
von Efthimis, 22

Ich komme aus Griechenland und kann dir Santorini oder rothos empfehlen allerdings auch Kreta wenn du aber auf feiern aus bist dann auf Ibiza(Griechische Seite Ibizas) :)

Antwort
von glowygoldie, 10

Meine Favoriten sind Korfu, Santorini und Kreta. Oh und nicht zu vergessen Mykonos! Kann ich vollkommen empfehlen! Überzeug dich was dir am besten gefällt und was du dort sehen willst. LG~

Antwort
von hello444, 14

Definitiv santorin! 

Kommentar von adabei ,

Aber nicht in der Hauptsaison!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten